Sportfest 2010

Zum Sportfest am 06. Juli 2010 haben wir in diesem Jahr schon unsere neuen Kollegen eingeladen. Sie haben uns tatkräftig unterstütz. Mit vier Disziplinen hatten wir wieder ein gelungenes Fest. Kurz vor der Zeugnisausgabe fand die Siegerehrung auf dem Schulhof statt. Die Ergebnisse der einzelnen Disziplinen kann man sich in der Schule im Foyer anschauen.